Heiliger Stuhl - Fragen

Moderator: ChriScho

Antworten
Brigitte Karpstein
Beiträge: 54
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 23:19
Kontaktdaten:

Heiliger Stuhl - Fragen

Beitrag von Brigitte Karpstein »

Ich weiß gar nicht, wie ernst ich das unten Geschriebene meine, aber ich glaube, nachdenkllich sollte es schon machen ...

Vom Heiligen Stuhl kam jetzt ein anonymer Brief an die Bischöfe. Was soll ich mir unter einem Heiligen Stuhl vorstellen? Warum ist er heilig geworden? Wurde er heiliggesprochen? Wer hat ihm das Schreiben beigebracht? Was ist mit den Stühlen der anderen Geweihten, gar mit unseren Stühlen, dem "niederen" Volk Gottes?
Vielleicht kann ja jemand antworten? Vielleicht der Heilige Stuhl selbst, denn er kann ja schreiben.
Brigitte Karpstein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast